top of page
LOGO_V01A_yellow.png


Die Menschen dahinter
 

Wir sind:
Motion DesignerInnen, MusikerInnen, KomponistInnen, ProduzentInnen, RegisseurInnen, FilmerInnen, Geeks & Freaks im Herzen.
Immer auf der Suche nach mehr Raum für Erlebnis.

DSC01921.jpg


KONRAD
KUSCHEL

 

CEOXO und

Abteilungsleiter der Liebe.

Die 195 Jahre in der Show- und Veranstaltungsindustrie mögen ihn vielleicht gezeichnet haben, dennoch kann es nicht schaden, sich bei ihm den ein oder anderen Tipp einzuholen. Gerne berät er euch, wie wir gemeinsam Erlebnisse für euch schaffen können. Wenn ihr etwas Spannendes habt, haut ihn einfach an. 
Am besten direkt. Kuscheliger wird’s nicht.


PATRICK
ZÖLLNER

 

Senior Projektleiter

und Ruhepol.

Patricker. 10% auf Alles. Außer auf Experience. Wie das miese Wortspiel schon andeutet, kümmert sich Patrick bei uns um die Zahlen und ist äußerst praktisch veranlagt. Deshalb geht auch kaum ein Projekt ohne ihn. Und so gibt es auch kein Projekt, was ihr nicht reinen Gewissens in seine formvollendeten Maurerpranken legen könnt.

Wäre er nicht Projektleiter geworden, so wäre er heute wahrscheinlich Handmodell für Spülmittelwerbung. 

210613-153547 - European Handball Final Four - DSC02953.jpg
210613-153550 - European Handball Final Four - DSC02956.jpg


DOMINIK
SIMON

 

Creative Director und

Popkultur Addict

Schon in der Grundschule attestierte die Lehrerin Frau Heuer seinem 7-jährigen Ich, er beziehe „sein (Un)Wissen aus der Rock- und Popwelt“, wenngleich zu bezweifeln ist, ob die Dame damals ahnte, wie Recht sie damit hatte und haben würde.

Dominik mag bunte Bildchen und Texte. Und miese Wortspiele. Wir nennen ihn liebevoll Mr. Palaver Lover. Das soll aber nicht von seinem Gespür für Sprache, Ideen und Konzepte ablenken, die er zielsicher in Erlebniskommunikation verwandelt. Und Frau Heuer, für Sie hatten wir auch nen Rhyme: Frau Heuer, das Ungeheuer. Nehmen Sie das!    


UDO
RABENSTEIN

 

Head of Mixed Media

und Martial Arts.

Lasst euch nicht täuschen! In seinem Namen versteckt sich zwar „you do“, in Wirklichkeit macht aber er. Und zwar ne Menge! CGI, Motion Design, Audio- und Videoproduktion, Konzept- und Raumvisualisierungen und, und, und…

Kurz: You name it, er macht. Apropos Name. Eigentlich sollte er Ido heißen.  

DSC01866.jpg
Julia-Foto-Website_small.jpg


JULIA
DOLIPSKI

 

Digital Media & Experiments

und Creative Wizardess

...


SAMUEL
STAHL

 

Trainee Digital Media Design

und Transition Magician

...

Samuel_small.jpg


Hans-Christoph
Mücke

 

Show Direction und Best Buddy

Hans erzählt gern und viel. Auch wenn der Tag nicht so lang ist. Gut für uns, denn wir hören ihm einfach unfassbar gern zu.

Seine Fähigkeiten im Storytelling, seine Liebe für große Bilder und Geschichten und seine Gabe, selbst in gigantisch großen Produktionen im wahrsten Sinne des Wortes Sekunde für Sekunde den Überblick zu behalten, machen ihn zu einem festen Bestandteil unseres Teams. Auch wenn er hier gar nicht fest angestellt ist. Was denn nun?

Mitarbeiter, freies Radikal oder Partner? Easy! Best buddy.

210612-151321 - European Handball Final Four - DSC02531.jpg
bottom of page