top of page


EXPERIENCES
DESIGNED
TO SHIFT
SPACE & TIME.

Deine Geschichte in Kubik:

Atemberaubende Raum-Erlebnisse, die Marken und Produkte lebendig und spürbar inszenieren, Orte erschaffen, sie transformieren und dich mit auf die Reise nehmen. ​


Alles nicht real?

Warum fühlt es sich dann so verdammt echt an?

Hallo Text



INSZENIERUNGEN
ERLEBNISRÄUME
mixed media


 

Products


WO IHR
UNS FINDET.

 

​Dort, wo Menschen und Marken sich begegnen.

Auf Sport- und Kulturveranstaltungen,

Messen und Corporate Events.

In Brand Spaces, in Showrooms und digital.

Live und like live.

Wo
Manifest


4 GEWINNT
 

01


KLARE BOTSCHAFT +
GUTE GESCHICHTE

 

 

Wir entwickeln tragfähige Stories mit klarer Botschaft, die sich nahtlos in die Gesamtkommunikation einfügen.
Wir erzählen keinen Quatsch und nix, was niemanden interessiert.

02

 

RAUM +

INSZENIERUNG

 

 

Wir nehmen uns die Zeit und den Raum, den dein Produkt, deine Marke verdient. Wir verstehen Erlebnis als Reise, auf der man neue Orte und Menschen kennen lernt. Als eine Geschichte, die dich berührt und Teil werden lässt.

03

 
Nachhaltig  +
Verantwortungsvoll

 

 

Unsere Branche ist energieintensiv. Gerade bei zeitlich und räumlich begrenzten Erlebnissen wie z.B. Veranstaltungen.
Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Darum denken wir langfristig. Unsere Erlebnisse beginnen früher, binden verschiedene Kanäle mit ein, kommunizieren formataffin, sind nachhaltig, weil im Nachgang vielseitig nutzbar. Bei Technik und Logistik setzen wir auf maßvolle Planung und Energieeffizienz.

04

 

INNOVATION +

NEUGIERDE

 

 

Wir gestalten, designen und inszenieren mit allem, was das digitale und analoge Universum zu bieten hat und sind immer auf der Suche nach neuen Tools und Technologien, die das Erlebnis der Zielgruppe  verbessern. Und wenn es am Ende nicht nur gut ist, sondern auch noch Gutes tut: Umso besser!

OKAY WOW

OK WOW
bottom of page